Ganz persönliche Bilder, Bilder die deine Seele berühren male ich für dich. Ein Engel, der dich begleitet, Seelenfarben, die deinen Lebensweg unterstützen in Bildern, Collagen oder Seelenmandalas. Affirmationen, Träume, Wünsche und Namen werden in deinem Bild verankert. Wie ich fühle, was du gerade brauchst? Welche Farben dir weiterhelfen und gut tun, und welchem Lebensthema du dich jetzt widmen kannst? Ein tiefer Blick zu den Sternen, Vertrauen, Intuition und Liebe.

Die Bilder male ich in verschiedenen Techniken mit Acryl, Öl oder Tusche und verbinde sie manchmal mit Collagen. Die Größe richtet sich nach deinem Wunsch. Bei einem Durchmesser von ca. 30 cm kostet das Bild 99 EUR, die großen Engel ca. 500 EUR.

Da es sich hierbei um ein sehr persönliches Thema handelt, möchte ich gern zuvor mit dir sprechen, persönlich oder am Telefon. Ein Seelenmandala sowie ein Ich Liebe -Bild wird erstellt unter Berücksichtigung von persönlichen Daten. Schreibe mir deine Rufnummer mit einer kurzen Mail an info@sonnen-kunst.de und ich rufe dich zurück. Ich freu mich auf unser Gespräch!

Spirituelle Lebensberatung Nürnberg Fürth Erlangen