Heute ist dein Glückstag!

Denn du kannst heut´ etwas ausprobieren, was euch glücklich machen wird 🙂

Lächle

… die Menschen freundlich an!

Am besten startest du mit dir selbst. Was gibt es Wertschätzenderes als die morgendliche Begrüßung, freundlich zu dir zu sein und dir ein Lächeln zu schenken. Stell dich gleich vor den Spiegel und lächle dich an! Und falls dir nicht danach ist, mach es trotzdem! Studien zeigen, dass auch ein gestelltes Lächeln dich fröhlicher werden lässt. Also zieh mal deine Mundwinkel schöööön nach oben, für eine Minute…. 🙂 Es wirkt Wunder!

Lächeln verbindet.

Mach doch mal ein Experiment! Lächle heute Leute, die dir irgendwo begegnen, freundlich an. Gleich früh auf dem Weg zur Arbeit. Beim Einkaufen, im Sportcenter… Sogar Menschen, denen schlechte Laune ins Gesicht geschrieben steht, kannst du vielleicht damit einen kleinen Funken Freude damit überbringen, schließlich wird es einen Grund dafür geben, warum jemand so traurig schaut. Es kann dein Funke sein, der ihn wieder positiv in die Welt blicken lässt….

Achte drauf, was es mit DIR macht!

Discussion

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.