Lebe deine Bestimmung

Tust du wirklich das, was dir Freude bereitet, worauf du Lust hast und was du liebst? Was  dir in die Wiege gelegt wurde, darauf kannst du dein Glück aufbauen! 

Bei genauem Beobachten ist es sogar einfach zu erkennen: Es sind all die Dinge, die dir leicht von der Hand gehen, die sich während des Tuns nicht wie Arbeit anfühlen, bei denen du die Zeit vergisst und dich nicht ablenken lässt. 

Diese Tätigkeiten schenken dir Lebenskraft! 

Kennst du dieses Gefühl an dir?  Ja! – Und es fällt dir trotzdem schwer, was daraus zu machen. Schliesslich sei es nix, womit man Geld verdienen kann, kein richtiger Job. Ein Hobby könne man nicht zum Beruf machen – hast du das schon mal gehört? Es kreiselt und kreiselt dir durch den Kopf und hält dich von etwas ganz Besonderem ab. 

Oder ist dir gar nicht klar, was deine Berufung ist? Vielleicht wolltest du als Kind Tänzerin werden oder du liebst und erfreust dich an Blumen. Du hörst gern Musik und würdest gern Klavier spielen können, eigentlich schon ein Leben lang! Was ist es genau und wie kannst du es in deinem Alltag integrieren, so dass du daraus wichtige Lebensenergie schöpfen und die Pflichten des Alltags leichter angehen kannst!

Du kannst hier malen – lernst deine eigenen Bilder zu deuten – wirst von ihnen lernen!