Ich liebe mich, so wie ich bin

Schmecke wieder die Freiheit, Spontanität, Neugier und Lebendigkeit in dir!

Du bist ein wertvoller Mensch!
Sei du selbst – Lerne dich zu lieben, so wie du bist!

Du beginnst hier einen wichtigen Schritt in deinem Leben. Du beginnst dein Licht hinter der Hülle freizulegen. Es macht dich leicht, es macht dich frei und unglaublich glücklich! – Lass uns drüber reden, lass uns lachen und lass dich dich mal malen, so wie du bist! Jeden früh ein Blick darauf und du wirst daran erinnert:

Ich bin ein wertvoller Mensch!!!

Woher kommt es, dass du immer wieder etwas an dir „Nicht-OK“ findest? Du weißt in Wirklichkeit, dass es anders ist. Erinnerst du dich an die Sprüche in deiner Familie? Sie sagten wie du bist, wie du sein solltest und du konntest das einfach nicht schaffen. Irgendwann hast du das selbst geglaubt und fingst an, dich für andere zu verbiegen. Und nun hast du es vielleicht sogar vergessen, du fühlst bloß noch den Schmerz, den du dein ganzes Leben mit dir herumschleppst und der in dir immer wieder aufflimmert. Du fühlst dich verletzt, unverstanden und möchtest nun endlich glücklich sein? Kennst du die Arbeit mit dem inneren Kind?

Dein INNERES KIND ist auf der Suche nach Liebe, Sicherheit, Schutz und Anerkennung. Es ist das kleine Kind in deinem Herzen, das getröstet werden möchte, wenn es ihm nicht gut geht. Das nicht allein bleiben mag, wenn es traurig ist. Es braucht die schützenden Hände einer liebevollen Mutter. All das, was wir sofort bejahen würden, wenn wir von einem anderen kleinen Kind sprechen. Vielleicht dem eigenen oder dem kleinen Mädchen drüben aus der Nachbarschaft. Es ist eine Selbstverständlichkeit! Wer gibt dir diese Zuwendung, heilt deine seelischen Wunden und nährt dein Herz? Das kannst nur du selbst! Indem du lernst wieder mit ihm zu kommunizieren und seine Gefühle zu verstehen. Hier malen wir ein Bild für dieses Wesen in uns und können jederzeit damit in Kontakt treten. Stehst du in einem guten Kontakt mit deinem INNEREN KIND, führt das zu Selbstliebe und einem positiven Selbstbild.

DIE HEILUNG DES INNEREN KINDES

Mit einer selbst gewählten Absicht beginnst du dein Mandala/deinen Heilkreis erst angeleitet und dann rein intuitiv zu malen. Ein Skript begleitet dich während des gesamten Workshops. Es gibt stets Raum für Fragen, Chancen der Selbstreflektion und zum Schluss die Möglichkeit eines Einzelsettings. Während der ganzen Zeit steh´ ich dir für all deine Fragen zur Verfügung, sei es das Malen selbst oder das Thema, das dich beschäftigt. Ich lade dich ein, zu einer Reise zur Mitte deines Herzens ♥