back to top

 Hey du liebes Kind…

Herzlich Willkommen bei KidsKunst!

Ganzheitliche Mal- und Kreativkurse für Kids von 6-16 Jahren.

Mein Name ist Mila und ich bin neu hier. In der Malwerkstatt wurde ich gerade erschaffen und frisch gezeichnet. Kommst du zu mir? Dann malen wir gemeinsam bunte Bilder, basteln mit Holz, Wolle und anderen Materialien. Ich bin ganz gespannt auf deine Art kreativ zu sein und auf deine Phantasie. Immer wieder biegen und strecken wir uns, denn das hält uns fit. Wir lernen zu atmen und uns zu bewegen, so wie es die Tiere aus dem Kinderyoga tun… Hast du auch Lust bekommen? Ich freue mich jetzt schon, dich kennenzulernen 😀 Normalerweise findet ihr mich auf www.KidsKunst-Oberasbach.de. Da diese Seite gerade neu gestaltet wird, darf ich hier bei SONNEN-KUNST mit dabei sein und malen, bald werde ich wieder in meine KidsKunst-Werkstatt einziehen…….

Mein Geschenk für dich…

Herbstausmalbild zum Ausdrucken

MALEN, YOGA & ACHTSAMKEIT

Ganzheitliche Kurse
Malen, Yoga & Achtsamkeit
E3D96217-BA78-43CF-84B6-27F1750B22CB

MONDLICHTER

Fr. 15 – 16:30 Uhr

20.9., 4.10., 8.11., 6.12.2019 und 10.1., 12.2.2020

HELDENREISE

Sa. 9:30 – 11 Uhr

21.9., 5.10., 9.11., 7.12.2019 und 11.1., 15.2.2020

REGENBOGENREISE

Sa. 11:15 – 12:45 Uhr

21.9., 5.10., 9.11., 7.12.2019 und 11.1., 15.2.2020

.Alle Workshops sind bis Februar ausgebucht, danach gibt es wieder neue Plätze.

KINDERGEBURTSTAGE
Für Kids von 6-16 Jahren

Wir organisieren euren Kindergeburtstag und eure Eltern können sich entspannt zurücklehnen 🙂

Wir malen, basteln, essen bunte Muffins…

Bitte vor der Buchung telefonisch oder per Mail einen Termin vereinbaren!

Tel. 091199901144

Email: info@sonnen-kunst.de

Wir freuen uns auf dich!

Dein KidsKunst-Team Doreen und Marie

WEIHNACHTSBASTELN
Am 30. Nov 9:30-12:30 Uhr
Sternefabrik Basteln zu Weihnachten

Mutter/Oma/Kind basteln

…für Kinder ab 6 Jahren

Preis pro Teilnehmer 22 EUR

30. November

9:30 – 12:30 Uhr

Wir freuen uns auf dich!

Dein KidsKunst-Team Doreen und Marie

… Dieser Workshop ist bereits ausgebucht …

Möchtest du beim nächsten Mal dabei sein?

Dann bestell’ den Newsletter (unten auf der Seite) und du weißt gleich, wenn wieder freie Plätze zur Verfügung stehen!

doreen-gündel

Doreen

Marie

Wir freuen uns auf dich!

IN UNSEREN KURSEN