back to top
Kreativer Kindergeburtstag Nürnberg Fürth Oberasbach Stein zirndorf

Wir feiern einen tollen Kindergeburtstag und deine Eltern können sich entspannt zurücklehnen.

Themen

1. Du suchst dir aus, was du gern machen möchtest und teilst dein Wunschthema deinen Eltern mit.
2. Sie vereinbaren einen Termin per Mail: Info@sonnen-kunst.de oder per Tel: 0911 99901144 mit mir.
3. Ich organisiere alles für dich und deine Freunde und backe derweil die Muffins. 🌞
Wir malen Tiere auf eine witzige Art. Welche Tiere? Na die, die du gern ausprobieren möchtest. Und auch selbst ausgedachte. Was ich dir versprechen kann: Hier wirst du mit deinen Freunden viel zu lachen haben und dabei entsteht ein tierisch tolles Kunstwerk.
Du tauchst gern ein in deine Phantasie? In die der Meere, der Drachen, des Universums, der Märchen, des Waldes… Ach was rate ich da!  Sag’s mir einfach und ich verzaubere dich mit Glitzer, Drachenblut & Feenstaub.
Kennst du dein Krafttier? Das ist eines, was dich immer begleitet und dich mit seinen Eigenschaften stärken möchte. Hier gibt es ein ganzen Krafttierzoo und du kannst dir dein Krafttier in einem kraftvollen Bild richtig sichtbar machen.
Du bist Designer! Ja wirklich! Zumindest seit jetzt… Du erlernst Techniken, deinen langweiligen Schulordner zu einem Kunstwerk zu machen. Und deine Freunde werden staunen, wie viel einzigartiger Künstler in dir steckt.
Dir liegt unser Planet ganz dolle am Herzen! Du möchtest ihm helfen und hast dir schon einiges dafür ausgedacht. Hier malst du dein Statement-Bild. Darauf kannst du sehr stolz sein.
Du liebst es, vielfältige Techniken zu mixen, Collagen zu gestalten, Mixed Media auszuprobieren oder möchtest dich im Art Journaling ausprobieren. Na dann los gehtś. da bist du hier genau richtig. Das wird wild!
Die Natur schenkt uns viel Möglichkeiten, aus ihr ein Kunstwerk zu gestalten. Einfach, weil sie selbst eins ist. Steine bemalen, Blätterdruck, Holzstämme, Türme… alles für kleine Handwerker!
A3834CB9-325E-4FDB-A9BD-1DBE16AB5A08
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner