back to top
SCHULPROJEKTE KUNST
GEMEINSAMES TUN stärkt die Verbundenheit mit anderen Menschen sowie die Einzigartigkeit zugleich.
Deshalb sind meine Projekte altersgerecht nach entwicklungspsychologischen Kriterien aufgebaut. Das stärkt den Zusammenhalt der Gruppe, lässt den Horizont durch Neugierde erweitern, hilft in die eigene Kraft kommen, lehrt das miteinander glücklich sein, führt zu mehr Respekt zu allen Wesen auf unserer Erde. Auf dem Bild erkennst du spielerisch aufgebaut die Struktur, die jedes meiner Projekte durchläuft.

Phasenmodell als Grundlage für das Projekt

🧡 In der Phase, in der sich Kinder aktuell befinden, sind sie noch am Lernen und Entwickeln.
🧡 Die Phasen davor (früheres Lebensalter) werden im Projekt auch immer angesprochen, um Verpasstes nachzuholen und unbefriedigte Bedürfnisse nachzunähren.
🧡 Spätere Phasen, können auch später erst bedient werden. Sie spielen im jeweiligen Projekt noch keine Rolle.
Die KINDLICHE ENTWICKLUNG… Lebensphasen leicht erklärt:
Hier geht´s zur Seite der Kinder:

www.KIDS-KUNST.de