back to top

Schön, dass du da bist !

Hey liebenswerter Mensch!

Herzlich willkommen! Schön, dass du hier bist und dich mit mir auf eine heilsame Reise begibst. Dahin, wo die glücklichen Herzen erblühen, der weise Lieblingsbaum und seine Freiheit wohnen und Schlängelbach die Menschen, Tiere und Pflanzen mit Lebendigkeit inspiriert. – Wer ist denn das alles? – Das ist die Welt der Fantasie, die ich in dir erwecken und dich anstupsen möchte, sie zu einem friedvollen heilsamen Werkszeug aus deiner eigenen Lebensgeschichte heraus erwachen zu lassen! Aus deinen Erfahrungen, Gaben und deinem Mut!

Wusstest du…

dass das TUN vor dem DENKEN kommt? Und das man diese Art zu Sein und zu Handeln INTUITION nennt???

Ja wirklich, das war auch in deiner Entwicklung so. Die Entwicklungsphase des Tuns kam auch bei dir vor der des Denkens. Als Baby hast du zuerst zu den wackelnden Figuren des Mobiles wie ein Schwimmanfänger mit deinen kleinen Händen gepatscht. Ohne darüber nachzudenken. Erst später überlegtest du, wie die Farben, die Formen aussehen, welches du besonders magst und hast begonnen zu wählen.
ABER DANN!
…kam der Punkt, an dem dir jemand erzählte, du sollst nicht so leichtfertig handeln, sondern erst mal drüber nachdenken, was das Bessere für dich sein könnte. Du sollst abwägen, bedacht bleiben und nicht so impulsiv sein. Und schon warst du womöglich auch in dieser Spirale gefangen, die dir die Intuition vergessen lehrte.
Möchtest du wieder lernen, spontan zu sein und mit Freude ohne Scham oder Angst Dinge tun, die du als Kind einfach so gemacht hast?
🌞 Ich wünsche dir, dass du dir auch vertraust und in Zukunft Dinge tust, einfach weil du an dich glaubst und weißt, dass alles richtig ist, so wie es ist. 🌞

3 Ideen zum Loslegen!

Erlaube dir leicht zu beginnen!

Malen mit nassen Farben!
Du bist Alles!
Werde SCHUTZENGEL-DESIGNER!

Viel Spaß beim Malen 🌸

Doreen

Post a Comment